top of page

A sparkle in the dark!

Hier also die (erste) Bildergalerie zu meinem Workshop mit dem Meister der Finsternis, Stefan Gesell (https://fotosym.wordpress.com/). Ein paar Bilder werde ich sicherlich noch nachschieben.


Mein Dank geht an dieser Stelle nochmals an all die Models und ihre umwerfende Kreativität! Ich habe noch nie so aufopferungsvolle "Maskenbildner" erlebt, wie bei diesem ... ja, Event. Es ist wahrlich einzigartig, was einem hier vor die Linse springt, auch wenn das natürlich erst die halbe Miete für das fertige Bild ist, da noch viele, viele Stunden bei Bier und Photoshop anstanden, ehe das Endergebnis vorlag.


... und wie gut hat das getan, sich ´mal wieder in Sachen Fantasy so richtig auszutoben! Da kommt man glatt auf den Geschmack, wieder oder gar regelmäßig nach München zu pilgern, wie all´die anderen "Abhängigen".


Das Spektakel sei hiermit eröffnet ... und ja, ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache ... aber die meiner "dunklen Seele" zumindest! ;-)


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Noch keine Tags.
Folgen
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page