top of page

Die Nebel von Avalon ...

... sind es vielleicht nicht, aber die vom Wöhrder See in der fränkischen Bratwurst-Metropole. Selten genug in hiesigen Gefilden zu finden und an einem Sommerabend zumal, aber bei ca. 26° Grad Celsius und gefühlten 110% Luftfeuchtigkeit war es dann auch hier ausnahmsweise soweit. Und wie es der Fototeufel so will, hatte ich doch glatt die Kamera dabei. Volltreffer!


Den Power-Tower gibt´s also in Sommernebel-Abendstimmung ... gleich mehrfach, weil´s so schön ist und dazu noch zwei Ufer-Bilder, d.h. eigentlich nur eines: in "Normal" und im "Post-Black-Stil", mit extra-viel Korn.


Darauf ein Korn oder zwei! Prost!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Noch keine Tags.
Folgen
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page