top of page

Wenn es in Fürth keine Parkplätze gibt ...

... dann fährt man spontan weiter nach Cadolzburg.


So ist mir dies jedenfalls unlängst passiert, als ich das "Vergnügen" hatte an der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth zwei Stunden überbrücken zu müssen. Ich entschied mich, nach Fürth zu fahren, um meine Fotosammlung von dort zu aktualisieren. Aber leider gab es nirgendwo (kostenlose) Parkplätze, weswegen ich mich (noch spontaner) entschied, gleich nach Cadolzburg weiter zu fahren.


Dort konnte ich dann feststellen, dass man offensichtlich gar nicht gewillt ist, die Burg irgendwann fertigzustellen. Ich weiß nicht, seit wieviel Jahren dort die Anlage bereits neugebaut/wieder hergestellt/renoviert wird. Aber es ist bereits eine Ewigkeit ... und ein Ende wohl nicht in Sicht.


Trotzdem sind ein paar schöne Bilder herausgekommen ... und von Cadolzburg hatte ich bislang noch gar keine!





Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Noch keine Tags.
Folgen
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page